Sara-Maria Lukas  / Sabine Bruns

Autorin


Lesungen mit MEHR - Wert

für 

Kleingruppen, Vereine, Organisationen, Buchhändler*innen ... 

gestaltet ganz nach Ihren individuellen Wünschen

als ONLINE Meeting über ZOOM (*) oder

 vor Ort von Angesicht zu Angesicht


Der Clown in uns

Vergnügliche Nachmittag oder Abend

Lesung aus dem Roman Clownsküsse incl. Clownsnummer und Insider - Infos zum Clown und zur Ausbildung und vergnüglichen Spielen, bei denen jeder selber probieren kann, wie sein innerer Clown tickt



Krimi-Nachmittag / Abend

Lesung aus einem meiner Thriller oder romantischen Thriller

mit anschließendem gemütlichen Geplauder, in dem ich gerne Fragen zur Entstehung meiner Thriller beantworte. 


Erotische Literatur für Frauen 

Lesung aus einem meiner erotischen Romane

mit anschließendem gemütlichen Geplauder  


Für alle Veranstaltungen:

Natürlich hat jede(r) Teilnehmer*in die Möglichkeit, ein signiertes Buchexemplar mit nach Hause zu nehmen. 

Gerne beantworte ich Fragen rund um das Handwerk Schreiben, Veröffentlichungsmöglichkeiten und die Fallen, in die junge Autor*innen gerne tappen und die Entstehung meiner Romane. (Bild: Buchmesse Berlin)

Als Dozentin in der Erwachsenenbildung mit langjähriger Berufserfahrung kann man mich für Workshops rund um die Schreiberei buchen.  

Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen per Email an buero@sabine-bruns.com oder über die sozialen Netzwerk


(*) Online Lesungen mit vielen tollen Autor*innen findet man übrigens im 

LIVE ONLINE EVENT SHOP!