April 20, 2024

Ein Gorilla für die Nachtigall

Hard & Heart 5

Die Hamburgerin Pia muss bei Stress immer aufräumen und leidet gerne mal an der einen oder anderen Panikattacke. Nachdem sie während einer politischen Demo einen Mord beobachtet hat und als Zeugin vor Gericht aussagen soll, muss sie beschützt werden.
Finn ist Trainer für zukünftige Personenschützer. Er ahnt nichts Schlimmes, als sein Chef Pascal Engel ihm mitteilt, dass er die Tochter seines alten Freundes beschützen soll, bis sie eine Aussage vor Gericht gemacht hat.
Als er Pia abholt und sie bei seinem Anblick mit einer Blumenvase nach ihm wirft, ist es „Liebe auf den ersten Blick“, und Finn fragt sich, ob es legitime Selbstverteidigung ist, eine Sub bereits vor der offiziellen Einverständniserklärung übers Knie zu legen …

Verlag Plaisir d’Amour, als Ebook und Print überall im Handel