Januar 30, 2023

Der Spaß geht weiter!

Ein Bagger spielt mit und eine Henne. Meistens scheint die Sonne und einmal wird’s richtig gefährlich. Aber das wichtigste … ach nein … das darf ich ja noch nicht verraten …

Liebe Freundinnen und Freunde meiner Romanschreiberei,

mein Gruß zum neuen Jahr wird kurz, denn ich stecke schon wieder mit beiden Ohren und sämtlichen Gehirnzellen in einem neuen Roman und das macht dieses Mal so großen Spaß, dass mir weder schlechtes Wetter noch die sonstigen Unannehmlichkeiten des Lebens die Laune verderben können oder ich ernste Neujahrsgrüße tippen könnte.

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, in denen Ihr meinen Geschichten die Treue gehalten habt. Hierfür bedanke ich mich von ganzem Herzen. Vom Schreiben leben zu können, ist ein Traum, der sich nur für sehr wenige Autorinnen erfüllt. Einen großen Anteil daran hat der Verlag, der die Geschichten veröffentlicht. Deshalb danke ich dem Team des Plaisir d’Amour Verlages, das sich jedes Mal wieder so sorgfältig und liebevoll meiner Geschichten annimmt, damit sie für Euch, liebe Leser und Leserinnen, zum reinen Genuss werden können.

Ich wünsche Euch ein schnuckeliges Silvester inclusive schwungvollem Rutsch mit ordentlich Bauchkribbeln ins nächste Jahr!

Erfüllt Euch Eure Wünsche und wartet nicht darauf, dass jemand anders das für Euch tut!

Lebt im JETZT und genießt jede gute Minute!

Eure

Sara-Maria Lukas / Sabine Bruns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert