Dezember 9, 2022

NEU IM NOVEMBER 2022

Danger meets Love

In dieser Reihe geht es um eine Gruppe von Menschen, deren Leben von der Mafia zerstört wurden und die sich wehren wollen. Es ist eine private und geheime Gruppe, die mittels intelligenter Planung, festem Zusammenhalt und Mut die Macht des organisierten Verbrechens bekämpft. Jeder von ihnen hat seine eigene dramatische Geschichte.

Schauplätze: verschiedene Städte Europas und Mallorca.

Verlag Plaisir d’Amour

Band 1 (erschienen Januar 2021)

In den Fesseln der Vergangenheit

Jaydens Familie wurde von der Mafia ermordet. Deshalb kämpft er – nicht immer mit legalen Mitteln – gegen das organisierte Verbrechen. Seit Jahren jagt er den Mörder seiner Familie, jetzt bringt er dessen Ehefrau in seine Gewalt, um ihn aus seinem Versteck zu locken.

Als junges Mädchen fällt Katie auf den Charme und die Lügen eines Mafioso herein. Der Ausstieg gelingt ihr, indem sie einen Handel mit der Familie ihres Mannes eingeht. Doch ihre neu gewonnene Freiheit endet abrupt, als sie von einem Mann entführt wird, der offensichtlich nicht weiß, dass sie nicht mehr zur Mafia gehört, und Informationen aus ihr herauspressen will, die sie nicht hat.

Sind Jayden und Katie mutig genug, den Hass zu überwinden und sich die Anziehungskraft einzugestehen, die trotz allem zwischen ihnen wächst?

Band 2 (erschienen im November 2022)

Gefangen in alter Schuld

Der Komponist Dean Thomas hat seine Vergangenheit als Mitglied der Mafia hinter sich gelassen, bis jemand seine wahre Identität herausfindet. Er wird erpresst und muss über das Schicksal der Ärztin Samantha Walton entscheiden, wenn sein Leben nicht zerstört werden soll.

Samantha Walton ist Ärztin und hat sich einem Geheimbund angeschlossen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die weltweit agierende organisierte Kriminalität zu bekämpfen. Nach einer anstrengenden Schicht in der Notaufnahme findet sie einen handgeschriebenen Hilferuf in der Tasche ihres Kittels.

Ihre Reaktion darauf katapultiert sie in die Hände des Komponisten Dean Thomans, von dem niemand weiß, dass Hass und Gewalt seine Kindheit prägten. Seine Blicke lassen ihre Haut kribbeln und ihr Herz schneller schlagen. Doch wie gefährlich es ist, sich auf Dean einzulassen, muss Samantha erfahren, als er sie kurzerhand entführt.

Zwei Menschen als Spielbälle der Mafia. Nur wenn sie mutig genug sind, sich zu vertrauen, werden sie überleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert